Catholic Austria

Soziales

Wir haben einmal den Satz gehört, dass „die alltägliche Form der Liebe der Dienst ist.“ Dieser Gedanke gefällt uns.

Wir haben auch die Erfahrung gemacht, dass es sich mehr lohnt zu geben, als nur auf sich selbst zu schauen. Bei uns hast du Möglichkeiten, dich für arme Menschen in unserer Stadt einzusetzen. Wir würden uns freuen, wenn du mit uns mitmachst!

Arbeit mit Flüchtlingen

Mit uns gibt es die Möglichkeit, Flüchtlinge zu besuchen und mit ihnen Zeit zu verbringen.

Für nähere Informationen kontaktiere: Ermanno (Elisabethheim, Elisabethstraße 93, Zimmern 124). Email und Telefon siehe: Kontakt.

Sammlung in Zusammenarbeit mit der Pfarre Karlau

Wir sind mitverantwortlich für Lebensmittelsammlungen bei SPAR-Supermärkten in Graz.

Wenn du Interesse hast, bei einer Schicht mit uns zu arbeiten (ca. 2 bis 3 Stunden), melde dich! Sammlungen finden an Samstagen statt.

Kontakt.